.... unsere Partner!

more

SKILANGLAUF-KURS & TESTIVAL

Wenn der Schnee nicht zu uns kommt, fahren wir halt zum Schnee…… Die Loipen in Hochfilzen haben beste Bedingungen – und die werden wir nutzen!

Am Sonntag, den 18. Januar startet unser erster Skating Kurs für Anfänger mit leichten Vorkenntnissen. Auch totale Neulinge sind herzlich willkommen!

Parallel zum Kurs bieten wir Euch die Gelegenheit, das Langlaufski-Sortiment der italienischen Firma ‘Skitrab‘ ausführlich zu testen. Es wird auch ein Experte vor Ort sein, der Euch eine kleine Einführung gibt zu Fragen rund um Material, Technik und Pflege. Die perfekte Gelegenheit, sich beraten zu lassen!

Skilanglauf-Kurs & Testival bei XC Bikes

Hier noch mal alle wichtigen Daten:

Kursdatum:
18. Januar 2015
Uhrzeit:
9.00 Uhr bis 12.30 Uhr.
Ort/Treffpunkt:
8.00 Uhr am Laden, dann Abfahrt nach Hochfilzen/Tirol
Kosten:
35 Euro/Person (vor Ort bar zu bezahlen oder im Laden)
Material: 
Wer eigenes Material hat, bitte unbedingt mitbringen. Skischuhe und Stöcke können vor Ort ausgeliehen werden, Testski stehen zur Verfügung.

Wer kostenfrei unsere Ski testen oder sich noch zum Kurs anmelden möchte, bitte direkt bei XC Bikes melden!

Wir freuen uns auf Euch!